Stefan Gaidies stellt sich beim Kandidatencheck vom NDR vor !

Was bringen Sie in den Landtag ein, was andere nicht einbringen könnten?

Ich denke das ist nicht eine Frage des Könnens, sondern des Wollens. Ich möchte das Sprachrohr der Menschen aus meinem Wahlkreis sein, ich möchte, dass das was die Menschen bedrückt und bewegt nach Hannover bringen, damit auch wir in Ostfriesland Gehör finden.

An Niedersachsen mag ich besonders…

Besonders mag ich meine Ostfriesische Heimat, sie ist einmalig schön und vielfältig und ich werde alles machen, damit das auch so bleibt.

Wenn ich nicht Politik mache, schlägt mein Herz für…

Meine Tochter, für meine Radargruppen und natürlich für Musik, Festivals und Konzerte.

 

 

Redaktioneller Hinweis: Der Norddeutsche Rundfunk veröffentlicht die Texte der Bewerberinnen und Bewerber um ein Direktmandat unverändert. Für diese Inhalte des NDR Kandidaten-Checks sind die Teilnehmenden verantwortlich.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/landtagswahl_2022/kandidatencheck/gaidies100_wahlkreis-wittmundinseln100.html

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.