Sie wollen:

  • zu unserer Unterstützung Mitglied werden oder auch selbst in der Partei aktiv sein?
  • verhindern, dass die etablierten Parteien in Niedersachsen  uns – gerade in wirtschaftlicher Hinsicht – weiter benachteiligen?
  • unsere Eigenarten, wie unsere Sprache und unsere besondere Kultur, vor dem Aussterben bewahren?
  • dass der Küstenschutz in Niedersachsen weiter verstärkt und zügig umgesetzt wird, um uns nachhaltig vor Flutkatastrophen schützen zu können?
  • mithelfen, dass Ost-Friesland eine Vorzeigeregion in Sachen regenerativer Energien wird, um somit auch die geplanten Kohlekraftwerke und Fracking zu verhindern?

 

Ja? Wenn Sie das wollen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Deshalb gleich den untenstehenden Link anklicken: dann öffnet sich ein Mitgliedsantrag im PDF-Format. Ausdrucken, ausfüllen und ab zu uns damit!

 

Wir sind uns sicher, dass wir noch mehr Gemeinsamkeiten mit Ihnen teilen.

 

Es ist übrigens ein Irrglaube, dass nur Ostfriesen in Ostfriesland bei uns Mitglied werden können. Bei uns kann jede/r mitmachen. Egal, welcher Abstammung, Hautfarbe oder Herkunft. Das ist Toleranz und gelebtes Friesentum.

 

Denn:   Friese ist, wer Friese sein will.

 

Mitgliedsantrag zum Download