Zu meiner Person
Ich lebe – abgesehen von einer kurzen Unterbrechung von rund 5 Jahren – seit meiner Geburt in Weener. Ich bin verheiratet und habe ein Kind.

 

Ich und die Politik
Nachdem ich über lange Jahre Mitglied der SPD war, entschied ich mich im Laufe des Jahres 2014 für eine Mitgliedschaft bei der Partei Die Friesen, da ich mich dort politisch besser aufgehoben fühle. Bei der Kommunalwahl im September 2016 trat ich erstmals als Kandidat der Friesen an und wurde gleich in den Stadtrat Weener gewählt.

 

Ich habe mich mit der UWG, den Grünen und der Wählergemeinschaft GfW zur Ratsgruppe UGFG zusammengeschlossen.

 

Ich bin Mitglied in folgenden Gremien:
Stadtrat Weener
Bau- und Umweltausschuss (Mitglied)
Feuerschutzausschuss (Mitglied)
Jugend- und Sozialausschuss (stellvertretendes Mitglied)
Schul- und Kulturausschuss (stellvertretendes Mitglied)
Verbandsversammlung des Wasserversorgungsverbandes Rheiderland

 

Ich bin Mitglied in folgenden Vereinen:
Heimat- und Kulturverein „mitnanner“ e.V., Weener (Vorsitzender)
Schwertkampfgruppe Reiderlandstriiders, Weener (Gründungsmitglied)
Allgemeiner Krankenhausverein für das Rheiderland, Weener (Fördermitglied)
TuS Weener e.V., Weener (Fördermitglied)
 

Was kann ich noch für Sie tun?

Wir wollen durch ein „Miteinander“ die Politik bewegen und für die Rechte der Bürger kämpfen. Helfen Sie uns dabei.

 

Hier können Sie mir Ihre Wünsche und Sorgen mitteilen und diskutieren.