Wähler haben entschieden:

Friesen erweitern ihre Präsenz in der Kommunalpolitik

Kommunahlwahl 2016 - Partei Die Friesen

Die Niedersächsische Kommunalwahl 2016 ist vorüber. Ostfriesland hat gewählt.

 

Unterstützt durch die Wählerinnen und Wähler hat die Partei Die Friesen ihre Präsenz in der Kommunalpolitik nicht nur gehalten, sondern sogar noch erweitert.

 

Für die kommende Legislaturperiode werden wir in folgenden Gremien vertreten sein:


Kreistag Leer
Gemeinderat Rhauderfehn
Samtgemeinderat Hesel
Neu: Gemeinderat Friedeburg
Neu: Stadtrat Weener
Neu: Ortsrat Collinghorst
Neu: Ortsrat Klostermoor (Seite folgt in Kürze)

 

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns wieder ihr Vertrauen geschenkt haben und nehmen ihren Auftrag zur Fortsetzung friesischer, regionaler Politik an.

Ein Kommentar