Minister hat Gutachten zu Sicherheitsabständen der Kavernen nicht in Auftrag gegeben

Herr Lies, Sie haben Ihre Hausaufgaben nicht gemacht!

[Quelle: Anzeiger fürs Harlingerland]
Bild anklicken für Großansicht
Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD) hat im Juni 2017 öffentlich auf einer Sitzung verkündet, dass er ein unabhängiges Gutachten über den Sicherheitsabstand der Kavernen in Etzel in Auftrag geben will. Dieses Gutachten sollte noch bis zum Ende der Sommerferien 2017 vorliegen.
 
Jetzt stellt sich heraus, dass dieses Gutachten noch nicht einmal in Auftrag gegeben worden ist. Sieht so die Sorgfaltspflicht gegenüber den betroffenen Bürgern aus? Wohl nicht! Auch Ratsherr Stefan Gaidies von der Partei „Die Friesen“ ist zu recht empört!
 

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.