Alles Gute zum neuen Jahr!

Heute ist es wieder einmal soweit: ein Jahr wird zuende gehen, ein neues wird beginnen.
 
2016 war – nicht nur politisch – ein ereignisreiches Jahr.
 
Mit dem zurückliegenden Jahr wird jeder seine ganz eigenen persönlichen Erinnerungen und Erlebnisse verbinden.
Für Die Friesen ist es ein Jahr gewesen, in dem wir einen großen Schritt nach vorne machen konnten.
Durch die Kommunalwahl haben wir erfahren, dass wir über eine noch breitere Basis verfügen, die uns das Vertrauen schenkt, sie politisch zu vertreten. Dafür nochmals unseren ausdrücklichen Dank!
Ein besonderes Erlebnis war der „Freeske Dag“ auf Borkum, auf dem wir zusammen mit Friesen aus Frieslân unter dem Motto „Freesland vereent!“ zeigen konnten, dass Friesland nicht an der deutsch-niederländischen Grenze aufhört.
 
 
Die Friesen wünschen allen einen guten Rutsch,
ein frohes und gesundes Neues Jahr
und viel Kraft für die anstehenden Aufgaben in 2017!

 
Eala frya Fresena!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.